Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
sobald ich und mein lebensgefährte ausn haus gehehen fängt unser Hund an zu bellen obwohl meine Oma und unsere Tochter n...
Allgemeines
Hallo Mein hund biewer yorkshire 10monate alt läuft hintem Autos, fahhrade usw. Bellt alles was sich so auf straße bew...
Allgemeines
Hallo liebe Trainer, unser Milo geht sehr gerne in unseren, nicht ganz so kleinen, Garten um dort seinen Knochen zu kna...
Allgemeines
wir haben selbst eine katze zuhause, doch kommt uns beim spazeiren gehen eine katze über den weg schreit mein hund entsä...