Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo meine Chihuahua Hündin bellt immer wenn jemand nachhause kommt sonst ist sie sehr gehorsam.was kann ich tun
Allgemeines
Meine beiden Aussies sind nicht aggressiv aber im Auto machen sie Radau wenn ein Hund auf der Strasse zu sehen ist. Da i...
Allgemeines
Unsere kleine Mia(7) Jahre jung und sie hat Epilepsie muss jede Nacht 3-4 raus.Liegt es an Pexion?
Allgemeines
Hallo wir haben einen 9 Jahre alten Boxer, der immer alleiniger Herrscher bei uns war. Mitte August bekommen wir einen...
Allgemeines
Wir haben für unseren Schäferhund kostenlos Futter bestellt. Es hat unserem Hund so gut geschmeckt, so daß wir welches b...
Allgemeines
Mein Hund, 2 Jahre, seit 5 Monaten bei uns, spielt nicht mit Menschen. Mit anderen Hunden dafür gerne. Ich merke das er...
Allgemeines
Hallo liebes Trainer Team , Timmy ein Parson Russel mix ist sehr gelehrig und solange wir nur bei uns im Dorf spazieren ...
Allgemeines
Mein Hund ist 5 Jahre alt rüde trotz der Kastration dominiert er andere rüden. Die Weibchen lässt er aus. Wie gewöhne...
Allgemeines
Schlimm Er bleibt keine fùnf Minuten alleine habe schon alles ausprobiert Hundetrainer alleine alles ausprobiert im Aut...