Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallöchen, ich habe gleich eine ganze Hand voll Fragen; Nr1: Kann ich meinem Hund freundlich sein abtrainieren? Mein...
Allgemeines
Ich habe seit 5 Wochen einen kleinen Hund aus Griechenland, er ist sehr lieb und ruhig. Er spielt gern mit Nachbars Hün...
Allgemeines
Hallo mein hund bellt immer wenn wir uns mit jemanden treffen( vor freude) und wenn sie alleine zuhause war und wir komm...
Allgemeines
Meine Hündin bellt immer andere Hunde an der Leine an ob sie sie kennt oder nicht ! Von weiten freut sie sich aber wenn ...
Allgemeines
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Mein Hund jammert und jammert  :( Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in...
Allgemeines
Unser Hund aus dem Tierschutz (seit 10/2016) kann leider nach meinem plötzlichen Klinikaufenthalt nicht alleine bleiben....