Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Mona15091991 schrieb am 28.02.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo habe mal eine frage und zwar mein hund macht nur quatsch z.b er springt an menschen hoch und viele mögen das nicht ich bekomme das nicht los von ihm was kann ich tun das ich dies in griff bekomme.? Oder wen ich mal nicht daheim bin verreist er mir...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 09.03.2017
  • Finnyfinnfinn schrieb am 28.02.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo Meine hündin ist sehr aufgeweckt und verspielt. Sie ist sehr freundlich zu Mensch und Tier. Allerdings schaffe ich es nicht dass sie aufhört zu bellen wenn ihr etwas sehr Spaß macht bellt sie vor Freude und ich habe keine Ahnung wie ich ihr...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 09.03.2017
  • Nicole1710 schrieb am 28.02.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo,wir haben einem Landseer welpen 14 wochen alt.als er zu uns kam war er 11 wochen.wir wohnen in einem Haus mit Schlafzimmer in der 1.Etage. Unser welpe schläft mit unserer vizsla hündin im Wohnzimmer. Wenn wir ins Bett gehen bellt er die ganze...
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 07.03.2017
  • wiktoria2105 schrieb am 28.02.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten Tag, mein Problem ist, dass mein Hund sehr wenig frisst. Er ist ein großer Hund und sollte um die 37-40kg wiegen, aber er wiegt nur 30kg. Wir geben ihn alles mögliche zum Essen ; Trockenfutter, BARF, Nassfutter, Reis... aber egal was man ihn...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 28.02.2017
  • tessanie16 schrieb am 28.02.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    hallo ,bitte helfen sie mir ,ich habe eine 151/2 jährige hündin ,sie kommt jede nacht 3uhr und bleibt munter bis ca 5 uhr ,will dann saufen und pieseln ,dh,ich kann net schlafen ,da der hund keine ruhe gibt,ich muss dabei aber erwähnen ,das sie nicht...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 06.03.2017
Alle Themen
Loading...