Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein kleiner welpe anouk 13 wochen nimmt immer die leine in den mund und zieht dran. Während dem gassi gehen wie b...
Allgemeines
Unser Labrador ist acht Monate alt und springt leider immer noch gerne hoch wenn er sich freut. Wir drücken ihn dann imm...
Allgemeines
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne für meinen Hund eine Hundeversicherung abschließen. Sie ist ein Chiw...
Allgemeines
Hallo meine Frau und ich haben einen 1,5 jahre alten labrador. Früher hat sich meine Frau viel gekürt. Jetzt ist sie z...
Allgemeines
Hallo. Ich habe seid knapp 4 wochen eine jetzt 8 Monate alte Schäferhund/Labrador Mischlingsdame. Nun ist es so das si...