Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere kleine ist heute morgen einfach ohne zu hören abgehauen. Mein Mann hat sie mehrmals gerufen ohne Reaktion. Was k...
Allgemeines
Hallo Ich habe eine frage ich hab einen beagle namens Roco er ist 12 wochen alt und er jagt immer meine hasen wenn si...
Allgemeines
Wir haben seit einem Monat einen Jack Russell Rüden (kastriert) aus dem Tierschutz (Tötungsstation) in Südfrankreich. Er...
Allgemeines
Als ich letztens in der Gaststätte war hatte mein hund ein napf Wasser bekommen sowie auch dann nochmal ein 2ten. Dann h...
Allgemeines
Hallo unser kleiner yorkshire terrier ist ein echter Schrei Hals. Sobald wir ihn raus lassen aufm Hof fängt er sofort a...