Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe ne Hündin aus dem TS sie kommt aus Rumänien und ist seit drei Jahren bei mir Sie hatte kein gutes Leben und War...
Allgemeines
Hallo. Unser 18 Woche alter welpe beißt immer, bzw. will schnappen. Da macht sie auch beim Gesicht kein stop. Mein kater...
Allgemeines
Ich habe jetzt meinen Hund mittlerweile seit sieben Monaten und ich versuche ihn möglichst oft von der Leine zu lassen. ...
Allgemeines
Hallo unser apenzeller macht immer Stress wenn ich ihn in den Garten lasse. Er bellt, gnurrt die anderen an.... Hab ...
Allgemeines
Hallo...könnt ihr mir dabei helfen wie ich meiner Hündin abgewöhne das sie mich anspringt?
Allgemeines
Hallo! Ich habe neulich schon eine Frage zur Leinenführigkeit gestellt, die auch beantwortet wurde. Leider kann ich dara...
Allgemeines
Hallo unser einjähriger Shar-Peirüde zerlegt die ganze wohnung wenn wir nicht da sind!es handelt sich dabei nur um eine ...