Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich möchte gerne das mein chihuahua Sitz macht sonst macht der alles und hört wie eine 1.
Allgemeines
Wie gewöhne ich meinem Aaron das hochspringen ab ich will nicht das er an mir oder anderen hochspringt ?? Antwort bitte!...
Allgemeines
Guten Abend! Ich habe mich soeben zu dem Workshop der Leinenführigkeit angemeldet. Nun frage ich mich, wann und wie ich ...
Allgemeines
Mein Hund ist ein sehr versierter Jäger. Wir üben schon seit längeren das Z&B, aber er wird nicht ruhiger. Was kann ich ...
Allgemeines
Mein Rüde Filou 2,5 Jahre alt ist ständig am bellen. In der Wohnung motzt er ständig Rum obwohl nichts ist. Er kann dic...
Allgemeines
Hallo. Ich habe die ersten 3 Videos von dem Workshop der Leinenführigkeit gesehen. Habe es die letzten Tage mal ausprobi...
Allgemeines
Unser hund ist laufend am bellen . jedesmal bellt sie auch wenn nix zusehen ist. Was können wir machen