Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Maggy 1961 schrieb am 04.11.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein Hund ist circa13 Jahre alt aus Polen vom Tierschutzverein, ich habe sie schon 6 Jahre und seit dem bellt sie beim Spaziergang oder wenn ich stehen bleiben und mit jemanden rede.
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 04.11.2016
  • Wimbat schrieb am 03.11.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Hey, Ich habe eine 3 jährige Hündin und in einem halbem Jahr soll ein Welpe bei uns einziehen. Wie geht man am besten dabei vor den "neuen" einzugewöhnen? Es ist ja nicht natürlich wenn ganz plötzlich ein Welpe aus dem Himmel fällt. Aber ab wann...
    Hundetrainerin Claudia Hußmann Claudia Hußmann (Hundetrainer) antwortete am 04.11.2016
  • Mausi111 schrieb am 03.11.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Meine YorshIre Hündin ist 3 Jahre alt und bellt alles und jeden an . Am schlimmsten jedoch finde ich es Zuhause. Sobald mein Sohn durch die Wohnung geht oder nach hause kommt bellt sie.Habe schon alles mögliche versucht sie abzulenken und und und .Dann...
    Angela Schrepper-Müller Angela Schrepper-Müller (Hundetrainer) antwortete am 03.11.2016
  • Simone_Hadersbeck schrieb am 03.11.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, Ich habe einen Chihuahua/Prager rattler.er ist ca 7Monate alt und wiegt etwa 2kilo. Er bekommt morgens Trockenfutter und abends nassfutter.meist Rinderhackfleisch mit etwas Gemüse oder Haferflocken. Ich weis nur leider nicht viel Gramm mein Hund...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 04.11.2016
  • malou13 schrieb am 03.11.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe Malou mit 9 Wochen bekommen. Schon direkt in der ersten Nacht schläft die Kleene bei mir im Bett. Nicht gut, weiß ich. Aber es muss in ihrem Körbchen wohl spuken. 😂 Da sie nu läufig ist, und jedesmal hinterher...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 03.11.2016
Alle Themen
Loading...