Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Picasso schrieb am 28.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Tag Wir reagiere ich wenn mein hund mich beim gassi gehen maßregelt? -Er renn nur knapp an mir vorbei -Er kläfft mich beim häufigen richtungswechseln an -Bei weiterm richtungswechseln (immer dann wenn er meint den weg vorzugeben) Wird er auch...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 18.09.2016
  • 2010triene500 schrieb am 28.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo meine niki bellt alle hunde an ich habe immer das gefühl sie will sie auch beissen naja eigentlich alle tiere aber zu menschen ist sie die treueste seele die es gibt habe auch schon einiiges ausprobiert aber nichts hilft ich würde sie für nichts...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 28.08.2016
  • Janina2101 schrieb am 28.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo. Was kann ich machen mein Hund hört eigentlich aufs Wort wenn ich ihn rufe usw. Aber so bald ein andere Hund kommt rennt er hin und überhört mich . Egal ob da eine Straße ist oder nicht ! Klar Leine ihn jetzz immer an damit er keine Chance mehr...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 29.08.2016
  • Billy 1 schrieb am 28.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, ich habe zwei Hunde, einen wasserhund mix und einen Kelpie Mix. ..seit sie zu zweit sind, bellen sie Leute , fahradfahrer, und andre Hunde an wenn ich nicht schnell genug handle. ..ist manchmal sehr schwierig für mich und weiß nicht was ich tun...
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 08.09.2016
  • LinaMarie schrieb am 28.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo ich habe eine frage. Meine Hündin kimba läßt sich einfach nicht auslasten. Ich bin gestern 3.30 stunden mit ihr gelaufen und am Nachmittag waren wir noch eine Stunde schwimmen. Am Abend habe ich ihr noch einen neuen Trick beigebracht (rolle) und...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 17.09.2016
Alle Themen
Loading...