Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass die sich Zeit nehmen. Mein Hund hatte einen älteren Mann mit Rollator als Vorbesitze...
Allgemeines
Mein Hund will nicht im Garten gehen und mit dem Ball spielen
Allgemeines
Hallo habe ein 6 Monat alten jack russel mix dackel vor 5 tagen geholt... als ich ihn geholt habe war er sehr ängstlich ...
Allgemeines
Unser Mops bellt alles an was er aus dem Fenster sieht ob es der Nachbar auf der anderen Straßen Seite ist oder ein Voge...
Allgemeines
Hi.. Luna ist jetzt 3 Jahre..leider habe ich es verpasst sie zu erziehen das sie alleine bleibt..kann bzw wie trainiere...
Allgemeines
Meine Hündin 5jahre alt, haben wir vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Bis zur ungewollten Schwangerschaft war sie ...
Allgemeines
Guten Morgen , ich wollte nur mal eben wissen , was Sie Ihrem Hund geben wenn er Durchfall hat...? Man hört immer so vie...
Allgemeines
Ich hätte gerne die Möglichkeit eine Tagesaufgabe nicht machen zu müssen, so dass ich am nächsten Tag eine neue bekomme....