Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Labrador 2 jahre, legt sich immer hin ,wenn er ein anderen Hund sieht,und will nicht weiter,selbst wenn der andere ...
Allgemeines
Mein Hund ist sehr überaktiv und verliert sehr viele haare bis übermässig , was kann ich tun damit er sich bisschen beru...
Allgemeines
Mein Senior Rüde kastriert grössere Rasse ist 10 1/2 Jahre alt und der Welpe Hündin kleine Rasse 3 Monate. Beim ersten ...
Allgemeines
Wie bringe ich dem Hund bei,das Grundstück nicht zu verlassen. Er will dauernd zum Nachbarn,der auch einen Hund hat.
Allgemeines
Guten Tag, unser kleiner Frops Namens Nero schaut sehr gerne beim Fernseher sehen zu, hat jedoch leider die Gewohnhe...