Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich möchte meiner Hündin gerne beibringen, mich auf hör- und sichtsignal anzuschauen. Wie gehe ich dabei vor?
Allgemeines
Können sie mir sagen wie ich meinem 14 Jahre altem Hund das Kommando Platz beibringen kann da ich sonst nicht meine Tag...
Allgemeines
Mein Hund Benny 17 Monate schnuppert immer ewig herum und markiert überall. Beim spazieren gehen schaltet er auf Durchg...
Allgemeines
Hallo, Lea ist 16 Wochen alt und seit knapp 2 Wochen bei uns... Allein bleiben klappt zwar - sie macht nicht in die Wohn...
Allgemeines
Spencer ist ein 3 Jahre alter Boxer und jetz ca seid 2 wochen bei uns. Hier Zuhause ist alles super und auch mit unsere...