Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe seit knapp 4 Wochen eine Hündin. Würde gerne mit ihr trainieren aber leider nimmt sie keine Leckerlies. Wie k...
Allgemeines
Hallo! Unser Hund ist wie besessen von Wasser. Sobald man irgendwo mit ihm geht und in der Nähe (noch nicht mal in Sicht...
Allgemeines
Unser Hund (Mops) bellt jeden Hund an, auch wenn er nur die Leine hört ohne den Hund zu sehen. Auch der Hund im Fernseh ...
Allgemeines
Meine Hündin geht voll nach vorne, macht Bürste und bellt wie blöd, wenn sie einen anderen Hund nur schon von der Weite ...
Allgemeines
Hallo unser Hund max ist 1 Jahr alt und kann nicht alleine bleiben....er bellt mit kurzen Pausen die ganze Zeit durch......