Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, mein Hund Micky dominiert schon seit eh und je... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wir waren oft...
Allgemeines
hallo ich kenne die App noch nicht wie gewöhne ich mein Hund das gebelle ab
Allgemeines
Hallo ich habe da mal eine Frage wie schaffe ich es das mein Hund draußen ohne Leine auf seinen Namen hört ? Danke sc...
Allgemeines
Hund bellt jeden an egal ob Mensch oder Hund. Wenn dann ein Hund zu nahe kommt hat er Angst
Allgemeines
Hallo wie kann ich beim Spaziergang mein Hund ablenken wenn er eine Spur aufgerochen hat z.b eine Hasenspur? Gibt es da ...
Allgemeines
Was kann ich tun damit mein Hund nichts vom Tisch klaut? Egal was ich mache er reagiert nicht darauf wenn ich ihn störe....