Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Collie Robin trauert um sein Herrchen, mit dem er von morgens bis abends zusammen war, der kürzlich verstorben ist....
Allgemeines
Mein mops 1Jahr springt immer zur Begrüßung an einem hoch.Das ist vielen Leuten unangenehm und nicht wirklich schön.Wie ...
Allgemeines
Hallo. Mein Hund Snoopy jault immer wenn er etwas haben möchte, er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt oder wenn er sich...
Allgemeines
Jedes mal wenn es an der Türe klingelt dreht mein kleiner Jack Russell durch nicht negativ also aggressiv sondern eher a...
Allgemeines
Meine Hündin ist am 13.12.2016 in einer für sie unbekannten Gegend abgehauen.. ich habe schon alles menschenmögliche get...
Allgemeines
Guten morgen Mein Hund fiebst ständig rum, egal wann, nach dem essen, nach dem spazieren gehen, wenn er in seinem Körbc...