Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
So bald ein Familie Mitglied nach hause kommt,bellt er wie bekloppt.
Was tun?
Allgemeines
Hallo ich kann unseren lucky( spitzpinscher) 1,5jahre bleibt ungern alleine , wenn er alleine ist bellt er ständig, wenn...
Allgemeines
Wie gewöhne ich unserem 9 Wochen alten Welpen ab unter den Rhododendron zu rennen und daran zu fressen?
Allgemeines
Hallo, wie haben einen schäferhundmischling, Rex, knapp 2 Jahre. Leider bellt er Jeden am Zaun an. Unser Zaun ist Ca. 30...
Allgemeines
Seit 6 Jahren haben wir eine sehr liebe, sehr gehorsame und gelehrige Norfolk-Terrierdame. Sie kam als Welpe zu uns. Wir...