Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Hund, 5 Monate, bellt ununterbrochen, wenn er morgens nach einem ausgiebigen Spaziergang in seinen großzügigen Zwi...
Allgemeines
Mein Hund Bellt Stender, Zieht an der Leine und will jeden beißen ob der drinnen oder draußen ist Was kann ich tuhen d...
Allgemeines
Habe eine Frage mein Hund ist sobald es klingelt oder einer durch Treppenhaus geht nur am bellen was kann ich da noch ma...
Allgemeines
Ich habe eine kleine französische Bulldogge und immer wenn man sich zu schnell nähert oder andere Hunde kommen jault sie...
Allgemeines
Unser Kleinpudel Oskar winselt, bellt und schreit sich förmlich die Stimmbänder aus dem Hals, wenn beim Autofahren selbi...