Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, auch wir haben mit unserem Hund ein Problem beim Alleine bleiben. Unser Hund ist ein 1 Jahr alter Boxerrüde....
Allgemeines
Guten Tag. Unser Hund Mucki 7 Monate alt ( Rüde) Bellt sehr häufig obwohl wir es von Anfang an untersagt haben. Er be...
Allgemeines
Guten Tag, Mein Freund und ich haben sich vor einem halben Jahr ein Hund aus Rumänien, vom Tierschutz geholt. Wir dach...
Allgemeines
Ich habe seit März einen 3 jährigen Zwergpudel. Er kommt von einer Züchterin und war seit seiner Geburt nur mit seinen K...
Allgemeines
Guten Tag. Also ich fasse mich mal kurz. Ich kann meinen Hund nicht 2 sek alleine lassen. Egal wo. Selbst wenn ein zaun ...
Allgemeines
Ich habe meinen Chihuahua seit 1.5 Jahren und er ist 3 Jahre alt. Als ich ihn bekommen habe ist er leine Treppen gelaufe...