Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Seit mein Jack Russel Terrier mit 4 Monaten angefallen wurde, bellt er alles und jeden an. Außerdem zieht er wie ein Irr...
Allgemeines
Guten Tag Wir haben zwei Chihuahuas. Unser Charly ist ein Jahr alt und gesund und unsere kleine Daisy ist fünf Monate a...
Allgemeines
Hallo, unsere junge Hündin kläfft und knurrt sämtliche Tiere im TV an. Sobald sie eins erblickt, prescht sie nach vorn, ...
Allgemeines
Ich wünsche mir seit dem ich klein bin meinen eigenen Hund. Nun bin ich 24 und berufstätig als Altenpflegefachkraft, das...