Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund frisst fremden hundert und auch alles andere was er draußen findet. Beim Tierarzt waren wir und haben auch sei...
Allgemeines
Mein hund bellt und jauelt die ganze zeit wenn er alleine zuhause ist
Allgemeines
Mein Hund bellt bei jedem Hund der uns über den Weg läuft. Manchmal steht er sein Fell auf manchmal bellt er nur. Was ka...
Allgemeines
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe folgendes Problem: unsere Shelly bellt alle Hunde, die ihr be...
Allgemeines
Wie bekomme ich das bellen von mein Hund weg wenn es an der Haustür klingelt???
Allgemeines
Hallo Und zwar geht es darum meine hündin fast 10 Monate kann nicht alleine bleiben sie macht nichts kaputt aber sie j...
Allgemeines
Hallo! Ich habe mich am Mittwoch als "Nachzügler" bei dem Workshop registriert. Mir haben die kostenlosen Videos schon m...
Allgemeines
meine hündin "muss" immer wenn eine neue person auf "ihrer" bildfläche "erscheint" einmal laut bellen. dies gilt für ...
Allgemeines
Ich habe das Problem das immer wenn besuch kommt der Hund vor Freude nicht zu halten ist.. Ich würde mich freuen das er ...