Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere Abby 11 Monate frisst draußen ständig .. zb. Getrocknete Regenwürmer. .frisch gemäht oder versammelten Rasen .. D...
Allgemeines
Hallo meine hundin wird 4 Jahre war an der Leine immer total lieb aber seit sie Welpen hatte macht sie alles an der lein...
Allgemeines
Mein 5 Monate alter Berner Sennen Hund springt an mir hoch was kann man sagen tun?
Allgemeines
Max bellt unaufhörlich wenns an der tür klingelt. Und das so lange bis derjenige nicht in die wohnung kommt. Wie kann ic...
Allgemeines
Paul bellt alles was Räder hat an,bus,rollatoren,inliner autos m Hänger u u u u d sobald vorm Fenster Personen m anderen...
Allgemeines
Hallo. Vor 2 Jahren hatten wir einen Hundetrainer für Grundgehorsam und Jagen. Am Jagen ist der Trainer gescheitert. Mac...
Allgemeines
Als Welpe hat Lotte sich mal erschrocken wie ein Lkw an der Strasse lang donnerte. Ich hatte auch ein halben Herzinfarkt...
Allgemeines
Ich habe mein Hund seid 3 Wochen sie ist 2,5 Jahre alt. Laut ihre vorbesitzer wurde sie von Männer misshandelt genauere...