warum will mein hund nicht zurück in die wohnung und selten essen

Allgemeines
Sascha D. schrieb am 17.09.2011
Ich habe letzten sonntag eine 9 Jährige mischlings Hündin aufgenommen sie sollte ins tierheim. Wenn wir raus gehen ist alles ok in de wald zwei drei sunden. Wenn ich dann mit ihr rein gehen will wehrt sie sich leicht und in der wohnung liegt sie nur in ihrer ecke. Fressen und trinke rührt sie auch nur wenig an ausser wenn wir draussen sind dann nimmt sie jedes leckerchen und frist. ich verzweifle so langsam.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 17.09.2011
Guten Abend

Das was Sie schreiben hört sich nicht gut an .

Kenne Sie die Vorbesitzer?

Ich denke sie hat eine schwere vergangenheit hinter sich .

Es wäre super wenn Sie sich bei mir melden per email .

GlG