Hündin bemuttert gegenstand

Allgemeines
Claudia schrieb am 01.02.2012
Hallo,

meine Hündin (2 Jahre) bemuttert seit einer Woche ihr Spielzeug. Das Spielzeug ist ein ziemlich nerviges Quietsch Ding (ein vollkommener Fehlkauf!), das wir noch nicht allzu lange haben, vielleicht seit 5 Wochen. Und jetzt fing sie plötzlich an das Ding überall mit hin zu schleppen. Ins Bett, nach Draußen. Sie nahm es sogar mit zu meinen Eltern. Als ich es gestern zu Hause gelassen habe, als wir zu meinen Eltern gegangen sind, war sie ganz geknickt, ließ sich aber später doch ablenken. Sie fiept und meckert auch ganz viel seit sie das Ding bemuttert.

Was kann ich jetzt tun? Ich habe Angst wenn ich es ihr wegnehme, wird es noch schlimmer.
4 Antworten
Monika M.
schrieb am 01.02.2012
Guten Tag

War ihre Hündin läufig ?

Es hört sich an als wäre sie  scheinschwanger .

Hat sie noch weitere veränderungen?

War diese Antwort hilfreich?
Claudia H.
schrieb am 01.02.2012
Ihre Läufigkeit ist jetzt schon eine Weile her. Das war im November. Was auch seltsam und neu ist, sie schläft jetzt häufig auf einem bestimmten Kissen, oft auch mit dem Kissen auf dem Boden vor der Couch, sonst schläft sie nur auf der Couch. Ja und recht ruhig ist sie auch, aber das kann auch an der Kälte draußen liegen, da will sie nicht so häufig raus.
War diese Antwort hilfreich?
Claudia H.
schrieb am 01.02.2012
Ihre Läufigkeit ist jetzt schon eine Weile her. Das war im November. Was auch seltsam und neu ist, sie schläft jetzt häufig auf einem bestimmten Kissen, oft auch mit dem Kissen auf dem Boden vor der Couch, sonst schläft sie nur auf der Couch. Ja und recht ruhig ist sie auch, aber das kann auch an der Kälte draußen liegen, da will sie nicht so häufig raus.
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 02.02.2012
Hallo zurück

Ich hab vergessen zu erwähnen das Sie bitte das spielzeug gut verstecken ohne das sie sieht wo es hin kommt .

Am besten im Keller .

Wenn sich da Gesäuge verändert hat ,Sie müde ist und sich viel leckt gehen sie bitte zum Arzt .

Es wird alles gut