Allergie Test

Allgemeines
Ingalalouna schrieb am 26.12.2013
Hallo wird der Allergie Test auch übernommen?
2 Antworten
Hallo,

leider können wir Ihnen in der Hundetrainersprechstunde keine Antwort auf diese Frage geben. Ich habe Ihre Frage jedoch intern weitergeleitet, so dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Franziska O.
schrieb am 15.01.2014
Liebe Ingalalouna,

wenn Ihr Vierbeiner bei uns im Tierkrankenschutz oder Tierkrankenschutz Exklusiv versichert ist, übernehmen wir im Rahmen der Leistungsgrenze den Allergietest. Sie dürfen sich lediglich nicht in der Wartezeit befinden.

Viele Grüße
Franziska Obert