Ab und zu

Allgemeines
Jacky5 schrieb am 29.07.2016
Mein Hund kommt nicht mit jedem Hund aus. Sie hat schon den Nachbarhund gebissen. Sah denn Nachbarhund nicht. Sie wollte zur Nachbarin da war der Hund. Zu spät. Schlecht für Frauchen. Zeitdem Leine. Wenn Sie einen leiden kann ist Sie hin und weg.

2 Antworten
Jacky5 | Fragesteller/in
schrieb am 29.07.2016
Kann mir bitte einer einen Tip geben.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2016
Hallo,
es ist bei Hunden wie bei Menschen auch, dass sie nicht mit jedem zurecht kommen. Allerdings sollte die Hündin dann nicht gleich zubeißen. Aber das kann man nur gezielt mit anderen Hunden üben, online ist das nicht möglich. Am besten kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe wo Ihnen unter professioneller Aufsicht sicher geholfen werden kann.

Liebe Grüße