Welpen erziehen

Allgemeines
Caro1 schrieb am 10.03.2016
Unsere Lucy ist ca.7 Monate alt und wir haben sie jetzt 3 wochen. Sie knabbert Kabel und Schuhe an.
Auch beim spielen knabbert sie in Händen und was sie zu fassen bekommt. Wann man versucht das sie aufhört Schnappt sie nach.
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr Junghund Lucy langweilt sich und das zeigt Sie Ihnen mit ihrem Verhalten.
Spielen Sie viel, lehren Sie Lucy Kunststücke und beschäftigen Sie sie.
Bitte informieren Sie sich, wie ein Hund tickt auf meiner Homepage und schenken
Sie Lucy mein Buch - dann haben Sie bald ein Super-Verhältnis:

Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.

Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt