Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Gibt es auch Katzentrainer?

Thema: Allgemeines
  
inga-von-wesendonk schrieb am 29.12.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine Katze pinkelt in meine Wohnung, und in die Nachbarwohnung und sie hat extrem Angst vor Hunden, fremden Menschen und allen fremden und lauten Geräuschen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 29.12.2011

    Hallo Inga von Wesendonk,


    das hört sich aber schon sehr nach Vehaltenstherapie an. Hier bei dem Agila Forum sind leider nur Hundetrainer oder Hundeverhaltenstherapeuten. Ich bitte dich daher mal über Google oder eine andere Suchmaschine einfach mal Katzen Verhaltenstherapeut und dein Bundesland eingeben! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen !

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Fiepsen

Mein Dicker fiepst ständig...wenn er andere Hunde sieht.... mehr

Frage zur Erziehung von Hund

Hallo meine frage wie kann ich meine fellnase bei bringen das er... mehr

Entspannt alleine bleiben

Unser Hund Yuki ist jetzt 6 Monate alt. Wir üben jetzt schon seit... mehr

Urin trinken

Meine Hündin hat letztens zum ersten Mal das Urin einer anderen... mehr