Gibt es auch Katzentrainer?

Allgemeines
Inga v. schrieb am 29.12.2011
Meine Katze pinkelt in meine Wohnung, und in die Nachbarwohnung und sie hat extrem Angst vor Hunden, fremden Menschen und allen fremden und lauten Geräuschen.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 29.12.2011
Hallo Inga von Wesendonk,

das hört sich aber schon sehr nach Vehaltenstherapie an. Hier bei dem Agila Forum sind leider nur Hundetrainer oder Hundeverhaltenstherapeuten. Ich bitte dich daher mal über Google oder eine andere Suchmaschine einfach mal Katzen Verhaltenstherapeut und dein Bundesland eingeben! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen !