hundekot fressen

Allgemeines
Meggy schrieb am 06.07.2015
Unser franz bully frisst hundekot nixht seinen eigenen waren schon beim tierarzt blut wurde auf mangel kontroliert ist alles in ordnung wie kann ich es ihm abgewöhnen
1 Antwort
Hallo, sie sollten dieses Verhalten ignorieren, den wenn sie den Hund davon weg ziehen es ihm verbieten legen sie viel Bewertung in dieses Verhalten und der Hund ist der Meinung das sie den Kot für sich beanspruchen. Was ihm dazu verleiten wird den Kot einfach schneller zu fressen