Jaulen

Allgemeines
Kidoli schrieb am 16.08.2017
Ist es möglich den Hunden das gejaule und gebelle abzutrainieren, wenn sie allein Zuhause sind ?
1 Antwort
Hallo,
ja ansich ist das möglich. Aber nur wenn man weiß warum sie das tun?
Haben sie Trennungsangst? Spielen die Hunde miteinander? Wie und wo sind sie denn alleine? Was tun sie bevor Sie sie alleine lassen? Jaulen und bellen sie direkt oder erst nach einer gewissen Zeit? Und vieles mehr bedarf es noch zu wissen.
Filmen sie doch mal die hHunde wenn sie alleine sind, dann kann man es noch besser sehen und verstehen.
liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de