Dominanz oder einfach nur jugendliches Spielverhalten?

Allgemeines
Jimmy2019! schrieb am 06.06.2020
Unser 7 Monate alter Shih Tzu Rüde Jimmy führt sich seit kurzem auf wie ein Wahnsinniger, wenn er einen anderen Hund sieht oder gar zu Besuch kommt. Er springt die Hunde dann so lange an, bis diese genug haben und knurren. Er lässt sich dann auch mit nichts ablenken oder stoppen. Er bellt und jault dann und hört damit nicht mehr auf. Wie kann ich ihm das ganz schnell abgewöhnen? Sonst ist er der liebste und bravste Hund und folgt auch brav.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.08.2020
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße