Erst hündin beisst neuen welpe

Allgemeines
Marie J. schrieb am 04.08.2019
Hi ich habe eine vierjährige jack russel hündin,nun hab ich ein 3monat alten jack russel mix welpe dazu bekommen,also ich hab den kleinen jetzt 2wochen schon und die grosse beisst ihn manschmal schüttelt ihn im Genick und lässt nicht los ,dann nimm ich sie runter von denn kleinen weil er laut quitscht, aber keine Wunde vorhanden,was soll ich machen,
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.08.2019
Hallo Marie Johanna,
es sind ja jetzt leider ein paar Wochen vergangen seit Ihrer Frage. Wie klappt es denn mittlerweile?

Auf Ihre Antwort freut sich