Katzen und Hund

Allgemeines
kaufmann250160 schrieb am 03.11.2019
wir wissen einfach nicht mehr weiter unsere katzen 11 jahre und unser eddy 7 monate finden einfach kein zusammen kommen . Wir haben unseren hund swit er 8 wochen ist anfangs sah alles danach aus das es funktionieren könnte aber fehlanzeige umso älter eddy wurde um so mehr haben sicj die katzem zurücl gezogen .Mitlerweile wohnen die katzen im schlafzimmer und kommen da aucj nucht mehr raus wir versuchen jeden tag das sie sicj nähern eddy natürlich an der leine ansonstem würde das ganze in einer katerstophe enden. Was können wir tun das es anderst wird er bellt sie auch ständig an wenn wir mit ihm zi den katzen gehen ☹
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.11.2019
Hallo,
leider ist es aus der Entfernung nicht möglich, die Situation einzuschätzen, ohne sie gesehen zu haben. Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe, der/die sich das Problem vor Ort ansehen und Ihnen dann sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße