Kastrierte Hündin scheinträchtig?

Allgemeines
Christina1985 schrieb am 05.07.2016
Hallo, meine Hündin, Ca 4 Jahre, trägt ihr neues quietsch-ding Spielzeug in der Wohnung rum, ins Bett, aufs Sofa und praktisch überall herum wo ich bin und wimmert dabei. Zudem putzt sie es und dabei wimmert sie auch. Sie nimmt es so vorsichtig ins Maul dass es bloß nicht quietscht. Was kann das sein?

LG Christina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.07.2016
Hallo Christina,
das sieht wirklich nach einer Scheinträchtigkeit aus. Wann wurde die Hündin kastriert? Hat sie das seit der Kastration schon öfter gemacht?

Auf Ihre Antwort freut sich