8 Wochen alter welpe

Allgemeines
Ira- schrieb am 19.11.2015
Guten Tag ich hole bald mein Welpe ab ich hab schon vieles Organisiert aber würde mich über Tipps natürlich freuen.
Da ich gehört habe dass wenn man einen Welpen hat darf man keinen besuch haben da aber meine Oma vor kurzem verstorben ist , ist mein Opa bei uns aber am Mittwoch geht er wieder wäre es ein Problem?
Meine ganzen Freundinnen sind ganz neugierig sie wollen auch kommen aber da ich dachte dass es für sie zu viel ist gleich am ersten tag hab ich gesagt dass sie am Samstag kurz vor die tür kommen können wenn sie sich erlöst oder sollte ich es lieber sein lassen ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2015
Hallo,
lassen Sie dem Kleinen ein paar Tage Eingewöhnungszeit. Wenn Sie danach Besuch haben, achten Sie darauf, dass der Kleine sich in Ruhe zurückziehen kann und nicht bedrängt wird.

Liebe Grüße