Welpe frisst Schuhe

Allgemeines
Cindy1 schrieb am 17.08.2016
Mein Welpe frisst meine Schuhe an.Was kann ich tun?Sie ist ein ca 13 Wochen alter Mischling
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2016
Hallo,
wenn die Kleine Ihre Schuhe in Ihrer Gegenwart anfrisst, nehmen Sie sie mit einem strengen "Nein" weg. Ansonsten geben Sie ihr etwas bekömmlicheres zum Nagen und stellen Ihre Schuhe für einige Zeit außer Reichweite der Kleinen.

Liebe Grüße