Hund das Bellen abgewöhnen

Allgemeines
maRa_Honey schrieb am 05.01.2018
Hallo,mein Hund bellt alle Menschen an und sobald sie irgend ein geräusch hört bellt sie ebenfalls. Wie kann ich das wegtrainieren?
Sie hat eine schlechte vergangenheit und wurde früher sehr viel geschlagen ? also ich denke es ist einfach nur angstbellen. Aber denoch is es anstrengend ?
Ich wäre echt froh wenn ich das weg bekomme.

Vielen dabk schonmal

Liebe Grüße

Tamara
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.03.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich