Bellen und Theater beim begegnen eines Hundes

Allgemeines
Vane33 schrieb am 06.06.2017
Hallo, mein Hündin 4 jahre (island) bellt und dreht völig durch wenn uns andere Hunde entgegen kommen...Es ist schon so schlimm das sie mich dabei auch anbellt , um( so kommt es mir vor ) mich zu animieren mit zu machen...Wenn ich sie dann von der Leine lasse, rennt sie zu dem Hund hin und unterwirft sich und dann wird gespielt...Wenn wir dann gehen , geht das Theater wieder los , bis sie nicht mehr in sichtweite sind....Wäre klasse wenn ich da ein tip bekomme das ich das endlich in Griff bekomme...
1 Antwort
Liebe Vane33 ,
nur zum Verständnis: Sie begegnen einem anderen Mensch Hund Team, Ihr Hund bellt und dann machen Sie den Hund los und er rennt zum anderen Hund?
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de