Hund Bellt

Allgemeines
Alfredsmum schrieb am 23.03.2015
Alfred 14 Wochen alt bellt ständig um Aufmerksamkeit zu bekommen
Aussperren aus der Gemeinschaft ....Wassersorühflasche ......Schnauze zu halten das alles hilft rein garnix was können wir gehen das Gebelle noch tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.03.2015
Hallo,

wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Alfred bellt, um Aufmerksamkein zu bekommen, ist es doch ganz einfach. Geben Sie ihm die Aufmerksamkeit nur dann, wenn er aufhört zu bellen. Sobald er bellt, passiert nichts. Eventuell müssen Sie da etwas Geduld und starke Nerven haben. Wenn Sie aber jedesmal auf seine Forderungen eingehen, brauchen Sie irgendwann noch stärkere Nerven, das Gebelle wird dann nämlich immer stärker.
Boxer sind aber schlaue Hunde. Ich denke, wenn Sie konsequent bleiben, hat er schnell kapiert, dass er mit der bellerei nicht weiterkommt.

Liebe Grüße