hunde kennen lernen

Allgemeines
andiklein schrieb am 28.12.2015
Guten Tag, wir sind vor 2 jahren in die Stadt Tuttlingen gezogen unser Hund war zu vor ein sehr verspielter hund und hat sich meist mit fast jeden hund gespielt und sich sehr friedlich verhalten seit dem wir in Tuttlingen wohnen ohne irgend vorfall oder sonnst ein Grund ist sie auf andre hunde nicht mehr gut zu sprechen sie bei gleich grossen oder grösseren hunden unterwirft sie gleich schwanz einziehen winseln und sich auf den Rücken drehen bis der hund weg ist. Bei kleineren hunden ist sie seher aggressiv und bellt stellt ihre harre und will direkt auf sie los wir haben schon sehr viel versucht dieses verhalten irgend wie zu ändern aber es geht nie gut... Ob sie an der leine ist oder nicht oder nicht macht da kein unterschied..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.12.2015
Hallo Andi,
es ist, ohne dieses Situationen gesehen zu haben, unmöglich, einen Rat zu geben. Am besten wäre eine Hundeschule, wo die Hündin unter Aufsicht mit anderen Hunden zusammenkommen kann.

Liebe Grüße