Fuss fest halten.

Allgemeines
udelange schrieb am 03.07.2015
Hallo. Seit einiger Zeit hält mein Pitbull bei anderen menschen den fuss fest. Er beißt nicht aber packt so richtig fest zu. Ich sehe keinen Grund warum er das tut, nach welchem Kriterium er sich die Menschen aussucht. Kann dann natürlich passieren dass mann dann über ihn drüber fällt oder die Zähne durch die dünne Schuhe durch gehen. Eine Bekannte hat er auch ohne Schuhe am fuss festgehalten. Das passt gar nicht zu ihm da er ansonsten ein sehr lieber Hund ist. Das ganze passiert einfach aus heiterem Himmel. Danke für kurze Nachricht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2015
Hallo,
ohne die Situation gesehen zu haben, ist es natürlich schwer, zu sagen, warum der Hund das macht.
Deswegen zuerst einmal eine Frage:
Wie reagieren Sie in dieser Situation?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
ww.lesloups.de