Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Fuss fest halten.

Thema: Allgemeines
  Nordrhein-Westfalen
udelange schrieb am 03.07.2015   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Pitbull-Staff., männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo. Seit einiger Zeit hält mein Pitbull bei anderen menschen den fuss fest. Er beißt nicht aber packt so richtig fest zu. Ich sehe keinen Grund warum er das tut, nach welchem Kriterium er sich die Menschen aussucht. Kann dann natürlich passieren dass mann dann über ihn drüber fällt oder die Zähne durch die dünne Schuhe durch gehen. Eine Bekannte hat er auch ohne Schuhe am fuss festgehalten. Das passt gar nicht zu ihm da er ansonsten ein sehr lieber Hund ist. Das ganze passiert einfach aus heiterem Himmel. Danke für kurze Nachricht.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 06.07.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    ohne die Situation gesehen zu haben, ist es natürlich schwer, zu sagen, warum der Hund das macht.
    Deswegen zuerst einmal eine Frage:
    Wie reagieren Sie in dieser Situation?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    ww.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Fehler beim füttern

wir haben eine 16 Wochen alte Labrador Hündin. Seit der 11 Woche ca... mehr

Was kann ich machen

Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt... mehr

Bellt unangeleint Menschen an

Hallo, Meine Französische Bulldogge Tyrion (2Jahre) hat nie viel... mehr

Zweihund für Ersthund Stress ?

Hallo, zu unserer Papillon Dame (6,5 Jahre alt) haben wir einen... mehr