Zusammenkommen von zwei Dackelrüden

Allgemeines
Gehrke schrieb am 24.08.2020
Hallo, meine Nachbarin läuft mit unserem 14 Jahre alten Rauhaardackel Rüden - er mag sie sehr. Jetzt hat sie sich einen kleinen Welpen, auch einen Rüden, zugelegt. Da unser Dackel eher ein sehr selbstbewusster Rüde ist, der nur kastrierte Rüden toll findet, haben wir etwas Angst, dass er den kleinen nicht akzeptiert. Sie möchte ja irgendwann mit beiden Hunden ausgehen. Wie können wir die Hunde ohne Stress vorstellen und auf die Zukunft vorbereiten?
1 Antwort
Guten Tag,
ist die Frage noch aktuell? Gibt es neue Entwicklungen? Möchten Sie noch etwas ergänzen, was in der Zwischenzeit passiert ist?
Ich antworte dann gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de