Hündin zerbeisst Geschirr, sogar Steuermarke wurde zerkaut

Allgemeines
Jutta J. schrieb am 29.01.2017
Hallo, meine Hündin zerbeisst zu Hause einfach alles, sie hat mittlerweile das zweite Geschirr durchgebissen, sie hat sogar schon ihre Hundesteuermarke zerkaut, sie bekommt genug zu kauen, somit kann es daran nicht liegen, sie hat Tennisbälle, sie hat Kauknochen usw. usf., gibt es auch Hundegeschirre, die sie nicht durchkauen kann ? Falls ja, bitte ich um eine solche Abbildung, vielen Dank (zur Information, sie ist knapp zweieinhalb Jahre und ist mit drei Monaten in Bulgarien aufgegriffen worden, Leine beisst sie nicht durch, zum Glück :) )
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2017
Hallo,

passiert das nur in Ihrer Abwesenheit oder auch wenn Sie da sind?

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten