Mein Hund geht zu zeit Leute an seit dem wir uns einen Welpen gekauft

Allgemeines
07041943 schrieb am 03.05.2017
Was kann man tun
1 Antwort
Hallo,
um dahinter zu kommen, was in Ihrem Hund wirklich vorgeht und entsprechen richtig reagieren und trainieren zu können, bedarf es einer Verhaltensanalyse vor Ort.
Dafür kommen Sie nicht darum herum, einen guten Hundetrainer hinzu zu ziehen. Achten Sie darauf, dass ohne Bestrafungen/Schreck oder Schmerz gearbeitet wird!
Und denken Sie daran: SIE beschützen den Welpen, nicht Ihr erster Hund!
Mit freundlichem Gruß,
Carolin Borchardt
Coachin für Menschen und Hunde
DIE DOGTRAINERIN
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV
Berlin - allbezirklich
www.hundeschule-freilauf.de