Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Tierkrankenversicherung

Thema: Allgemeines
  
janine-bubke schrieb am 16.07.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es eine Tierkrankenversicherung gibt und wie es dann abläuft ob es was kostet oder wie auch immer???



Mit Freundlichen Grüßen Janine Bubke

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Shibagirl86
    Shibagirl86
    schrieb am 17.07.2012

    AGILA, wir haben unseren Hund auhc darunter versichert, wir zahlen monatlich und Rechnungen schcken wir per Mail hjin werden sofort beglichen. einfch mal informieren weil der Versicherungsbeitrag auf die kombination ankommt.


     


     


    lg

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Fehler beim füttern

wir haben eine 16 Wochen alte Labrador Hündin. Seit der 11 Woche ca... mehr

Was kann ich machen

Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt... mehr

Bellt unangeleint Menschen an

Hallo, Meine Französische Bulldogge Tyrion (2Jahre) hat nie viel... mehr

Zweihund für Ersthund Stress ?

Hallo, zu unserer Papillon Dame (6,5 Jahre alt) haben wir einen... mehr