Beißt in Hände

Allgemeines
Gybsi schrieb am 08.04.2017
Hallo
Meine Hündin fast 9 Monate Beißt fremden bzw Besuchern beim gegrüßen immer in die Hände.....
Lasse sie erst an die Leute wenn sie ruhig ist aber innerhalb von Sekunden dreht sie auf und schnappt in alles was sie packen kann meistens sind es die Hände.
Weiß mir kein Rat mehr und möchte ungern auf ein maulkorb zurück greifen Mfg höfers
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2017
Hallo,
die Hündin hat sich das wahrscheinlich angewöhnt. Wenn Sie dann noch schimpfen, "Aus", "Nein" sagen, dreht sie noch mehr auf. Am besten stellen Sie sich zwischen Besucher und Hündin und drängen Sie kommentarlos weg. Wahrscheinlich müssen Sie etwas Geduld haben, geben Sie aber nicht auf.

Viel Erfolg..