was tun bei Scheinmutterschaft

Allgemeines
Petra15 schrieb am 03.10.2015
Wie reagiere ich auf Schein Mutterschaft. Amy nimmt immer ihr Spielzeug mit arid den Schlafplatz. Steht sogar wieder auf und holt es sich. Soll ich das zulassen oder es ihr wegnehmen .
Außerdem können sie mir ein wirksames FlohmIntel empfehlen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2015
Hallo Petra,
wenn Ihre Amy öfter scheinträchtig, würde ich mit dem Tierarzt über eine Kastration sprechen. Ansonsten würde ich ihr das Spielzeug nicht wegnehmen, um sie nicht noch zusätzlich zu stressen.
Ein Flohmittel kann ich Ihnen nicht empfehlen, da ollten Sie auch Ihren Tierarzt fragen.

Liebe Grüße