Bellen meines Hundes

Allgemeines
Schuster C. schrieb am 20.01.2017
Hallöchen.... Meine 11 Jahre junge mischlingshündin bellt immer wenn sie im Garten draussen ist... Egal ob auf der anderen Straßen Seite Leute vorbei gehen oder bemannt mit Kinderwagen.. Ich habe das Gefühl ey wird von Jahre zu Jahr schlimmer.. So ist es auch beim Gassi gehen sie bellt schon von weitem Leute und Hunde an. Waran könnte das lieben und was kann ich oder ihr helfen das es wieder weniger wird.... Dankeschön schon mal
1 Antwort
Mit größter Wahrscheinlichkeit hat sie ein Stressproblem. Sie müssten gemeinsam mit einem Fachmann ihre Stressoren suchen und ein Stressreduktionsprogramm machen.