Hund frißt eigenen Kot

Allgemeines
birgit.pesch schrieb am 09.05.2020
Guten Tag,

Schmolly ist drei Jahre alt, manchmal frißt sie ihren eigenen Kot. Sie bekommt ausgewogenens Futter von Vet-Compact. Ist 24 Stunden mit mir zusammen. Wir unternehmen viel gemeinsam. Blutwerte waren alle in Ordnung.
3 Antworten
Guten Tag,
Hunde tun nie etwas umsonst. Ist Vet-Compact Trockenfutter?
Vielleicht kann sie verschiedene Stoffe nicht aufschließen und frisst noch einmal, wenn das Futter den Verdauungsprozess durchlaufen hat.
Ich müsste die Zusammensetzung einmal wissen, vielleicht haben Sie Lust mir noch einmal zu schreiben?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
birgit.pesch | Fragesteller/in
schrieb am 19.07.2020
Guten Tag,

Schmolly ist gegen fast alles Allergisch, deshalb füttere ich Pferdefleisch Naßfutter und Trockenfutter von vet-conzept dazu gebe ich ab und zu kurz gekochte pastinaken, ziegenkäse, ei und hirse... ansonsten ist sie gegen fast alles allergisch... komischerweise hat sie jetzt sie das jetzt schon seit längerem nicht mehr gemacht.
Vielen Dank und LG
Birgit Pesch
War diese Antwort hilfreich?
Guten Morgen,
das ist kein Fall für die Erziehungsberatung, sondern eher für die Spezialisten bei Vet-Concept, Heilpraktiker oder Tierarzt.
Ich würde hier versuchen, tiefer zu gehen: Warum ist sie auf alles allergisch, hat sie sonstigen Stress...
Es ist ein schwieriger und langer Weg, bei dem ich Ihnen viel ERfolg wünsche. Es gibt bei Agila auch eine Sparte Ernährung, vielleicht kommen Sie dort weiter,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de