Mein Hund Jault wie ein Wolf

Allgemeines
Anna schrieb am 05.11.2016
Seit einigen Tagen jault mein Hund wie ein Wolf, den ganzen Tag. Immer wenn er draußen ist fängt er damit an. Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht was ich machen soll. Schließlich kann er ja auch schmerzen haben. Können sie mir bitte weiter helfen?
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass heiße Hündinnen in der Nähe sind? Er ist nicht kastriert und leidet unter seinen Trieben?
Wenn Hunde Schmerzen haben, jaulen sie in der Regel nicht, sondern zeigen es anders,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt