Jaulen freuen

Allgemeines
Schlangelittig schrieb am 07.08.2015
Wenn ich von der nachtschicht komme steht mein Hund schon am Fenster jns sieht mich kommen und wenn ich die Tür Aufschließe dann die Attacke ein gekauft von so etwas laut das er die Nachbarn wach macht was mach ich da gegen das er sich leise freut
Mit freundlichen grüßen angela principe
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.08.2015
Hallo Angela,
wie reagieren Sie denn, wenn Sie tagsüber nach Hause kommen und der Kleine freut sich ?

Liebe Grüße